Sportfreundinnen starten in die Saisonvorbereitung

Am gestrigen Sonntag bat der neue Trainer unserer 1. Damen, Andreas „Frankfurt“ Reichert, zum Vorbereitungsauftakt. Zum ersten Termin in der Vorbereitung konnte Andreas 18 Spielerinnen begrüßen.

Zu Beginn stand ein gemeinsames Frühstück auf dem Programm.
Im Anschluss wurde in die erste Einheit eingestiegen. Nach einem leichten Anschwitzen wurden dann unterschiedliche durchgeführt. Danach ging es für alle in ein kleines Trainigsspiel.
Neben „Frankfurt“ konnten die Sportfreunde Anna Bernet als Fußballobfrau für diese Saison gewinnen. Sie wird das Bindeglied zwischen unseren beiden Damenmannschaften und dem Vorstand sein. Ebenso wurde gestern die neue Kapitänin Maren Bornefeld gewählt.

Die nächste Einheit findet am kommenden Donnerstag (19.07) ab 19:00 Uhr in Oesterholz statt.
Alle weiteren Termine findet Ihr dann rechtzeitig in unserem Vereinskalender.

Homepage-Sicherheit

Heute 4916

Gestern 5523

Woche 10439

Monat 64255

Insgesamt 3613364

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

202593_348694381880031_626814238_o.jpg
Step-Aerobic.jpg
Damen1.jpg