Saisonvorbereitung hat begonnen

Nach gut einem Monat Pause stand gestern die erste offizielle Trainingseinheit der 1. Herrenmannschaft unserer Sportfreunde auf dem Plan. Die Einheit wurde in Kohlstädt durchgeführt.

Nach dem Motto „Alte und Neue Gesichter“ konnte das Trainerteam Sascha Möller und Tim Büker, zur ersten Einheit, 20 Spieler begrüßen. Unter den „alten Gesichtern“ befand sich unter anderem Simon Strohdiek, der nach seiner Bundeswehrzeit wieder die Fußballschuhe für die Sportfreunde schnürt. - „Willkommen zurück Simon!“. –
Ebenso

Nach einer Begrüßung der Mannschaft von Björn Brinkmann übernahm das Trainerteam die weitere Ansprache. Im Anschluss daran wurde die Trainingseinheit durchgeführt. Hierbei wurden zwischen den Übungen schon diverse Einzelgespräche geführt.

Nach Abschluss der Einheit nutze die Mannschaft und das Trainerteam das gemeinsame „Grillen“ um sich weiter kennenzulernen.

Für heute steht die zweite Einheit der Vorbereitung auf dem Programm.

Fleischerei Dirk Weber

Homepage-Sicherheit

Heute 965

Gestern 5254

Woche 16892

Monat 70708

Insgesamt 3619817

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61107.jpg
Step-Aerobic.jpg
U14_2013.jpg