Sportfreunde verlieren zweites Testspiel in Detmold

Am gestrigen Sonntag mussten unsere Jungs der ersten Mannschaft eine 3:2 Niederlage gegen die Zweitvertretung des Post TSV Detmold hinnehmen.

Bei bestem sonnigen Wetter nahm die Partie direkt von Beginn an Fahrt auf.
Nach 10 Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs liesen sich von dem Rückstand allerdings nicht beirren, sodass in der 20. Minuten P. Hanning der Ausgleich gelang. Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel, gemäß dem Ergebnis, ausgeglichen. In der 44. Minute konnten die Gastgeber allerdings erneut in Führung gehen.
Auch nachdem erneuten Rückstand konnten unsere Jungs wieder kurz darauf die passende Antwort geben. Nach einer schönen Kombination aus dem Zentrum heraus, wurde der Ball über die rechte Seite bis an die Grundlinie „getragen“. Die flache Rückgabe bis an den 5 Meter konnte M. Wobbe dann ganz sicher im Tor unterbringen. Nach dieser Aktion pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit.

Der zweite Durchgang war gerade 10 Minuten „alt“, da trafen die Gastgeber erneut zur Führung. Der weitere Verlauf der Partie ist schnell erklärt. Auf beiden Seiten wurden etliche Auswechselungen vorgenommen, sodass der Spielfluss bei beiden Teams ein wenig verloren ging. Trotzdem probierten beide Mannschaften sich weiter Chancen herauszuspielen.

Das nächste Testspiel findet am 22.07 um 12 Uhr beim SV Heide Paderborn statt. Dort treten unsere Jungs ebenfalls gegen die Zweitvertretung an.

Homepage-Sicherheit

Heute 5106

Gestern 5254

Woche 21033

Monat 74849

Insgesamt 3623958

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61023.jpg
Eltern-Kind.jpg
U14_2013.jpg