Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /Fussball/Jugend/b-juniorinnen/Spielberichte/2018-03.10 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sportfreunde verlieren in Remmighausen

Unsere B-Juniorinnen mussten sich am Ende mit einem 4:1 dem TuS Eichholz-Remmighausen geschlagen geben. Die Mannschaft um Trainer Andreas Reichert reiste dabei stark ersatzgeschwächt an, da es viele krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen gab.
Aufgrund der neu formierten Abwehr lagen unsere Mädels daher schnell im Rückstand. - Halbzeitstand 4:0

Nach der Pause und einer taktischen Anpassung stand die Defensive unserer Sportfreunde deutlich besser. Aus nun einer stabilen Defensive kamen die Mädels zu einigen Konterchancen, welche dann durch G. Grasso zum 4:1 genutzt werden konnte.

 

{gallery}/Fussball/Jugend/b-juniorinnen/Spielberichte/2018-03.10{/gallery}

Homepage-Sicherheit

Heute 734

Gestern 2654

Woche 7661

Monat 43904

Insgesamt 3544208

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61107.jpg
NordicWalking.jpg
Damen1.jpg