F1 Junioren beenden ihre Hallenserie erfolgreich

Am 24.2. richteten die Sportfreunde ein Freunschaftsturnier im Rahmen der Kreishallenrunde aus. Neben unserer F1 waren vier der leistungstärksten F1-Junioren Teams des Kreises Detmold in die Rennekamphalle gekommen. Leider fehlte der SVE Jerxen-Orbke unentschuldigt, so mußte Heiko Biere als Turnierleiter spontan einige Anpassungen am Spielplan vornehmen. Zudem wurde die Spielzeit auf 12 Minuten erhöht, damit alle Kinder genug Zeit zum Spielen hatten.

Bei dem insgesamt sehr ausgeglichenen Turnier fünf spielstarker Mannschaften wurden in 10 Spielen zwar nur 16 Tore erzielt, es gab jedoch tollen F-Jungend Fußball zu sehen. Nach einen Unentschieden gegen den VfL Hidessen und einer knappen Niederlage gegen die JSG Kachtenhausen-Helpup gelangen unserer F1 zum Abschluß noch 2 Siege gegen die Nachbarn aus Schlangen und Horm-Bad Meinberg. Die Trainer und das Team blicken damit  auf ein erfolgreiches Turnier und eine Hallenserie mit meist guten Ergebnissen zurück.

Bevor es dann am  17.3. mit einem Heimspiel gegen den VfL Hiddesen 2 die Rückrunde auf dem grünen Rasen startet spielen beide F Jugend Mannschaften am kommenden Wochenende ihre letzten Hallenturniere. Die F2 Junioren am Samstag zum Abschluß der Kreishallenserie in Augustdorf am Ball und die F1 nimmt am Sonntag an einem Freudschaftsturnier der DJK SSG Paderborn teil. Die Mädchen aus dem F-Jugendkader sind zur gleichen Zeit auf Einladung von Fortuna Schlagen gemeinsam mit einigen Mädels im E-Junioren Alter aus der Mannschaft von Klaus Herzog am Rennekamp aktiv.

 

Fleischerei Schroeder

Homepage-Sicherheit

Heute 148

Gestern 5150

Woche 10821

Monat 64637

Insgesamt 3613746

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

202593_348694381880031_626814238_o.jpg
Step-Aerobic.jpg
U14_2013.jpg