F2 und F3 Junioren nehmen am Kreisturnier in Klüt teil

Trotz einiger Personalsorgen konnten wir gestern beim Kreisturnier im Rahmen der F2 Freundschaftsrunde mit beiden gemeldeten Mannschaften antreten. Ein besonderer Dank gilt dabei den beiden Spielern unserer F1 die uns mit tollem Einsatz in der F3 unterstützten und es so allen Kindern ermöglichten viel Spielpraxis zu sammeln.

Sportlich haben wir an diesem Vormittag in Klüt einiges gesehen, das von den Kindern schon gut umgesetzt wurde, aber auch einiges, an dem es in den nächsten Wochen zu arbeiten gilt, war zu sehen. Sehr erfreunlich ist es, das sich beide Mannschaften zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben und bis zum letzten Spiel unser Motto "Was sind wir? SPORTFREUNDE!!!" umgesetzen konnten. Mit dieser Einstellung und ein paar Personalsorgen weniger, werden beide Mannschaften bei den nächtsten Turnieren sicher ihre Erfolgserlebnisse haben.

TT Türen nach Maß

Homepage-Sicherheit

Heute 975

Gestern 4971

Woche 15925

Monat 38527

Insgesamt 3587636

Aktuell sind 290 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

202593_348694381880031_626814238_o.jpg
Kinderturnen_I.jpg
Damen1.jpg