Sportfreunde Dartturnier auf der Sportwerbewoche 2018

Eine Premierenveranstaltung wird es während der Sportwerbewoche 2018 geben. Der Ideengeber Meik Köster (stellv. Vorsitzender Marketing) verrät im Gespräch mit der Redaktion die Hintergründe und die Rahmenbedingungen.

"Die Idee kam bei einem Mannschaftsabend und wir dachten uns das wir das mal versuchen. Auch hinsichtlich eines möglichen neuen Angebotes im Bereich unserer Breitensportabteilung. Bei einem maximalen Teilnehmerfeld von 64 Leuten werden wir gleichzeitig auf 8 Scheiben mit Steel Darts werfen. Der vorgehesene Modus ist "501 Double Out". Das machen wir allerdings abhängig von der endgültigen Teilnehmeranzahl. Grundsätzlich sollten die Teilnehmer mind. 14 Jahre alt sein oder "wissen" wie geworfen wird.
Ansonsten freuen wir uns auf hoffentliche viele Teilnehmer und ein super Turnier!"

Die Marketing Abteilung der Sportfreunde arbeitet aktuell noch an einem möglichen "Special Guest", welcher aus dem hochklassigen Dartsport kommt. Mehr möchten wir aber zunächst nicht verraten.

Anmeldungen für Teilnehmer unter:

Ansprechpartner: Meik Köster
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Attachments:
Download this file (SFOKDartturnier2018.pdf)Offenes Dartturnier248 kB
Taxi Krankentransporte Rong
B&T Dienstleistungen

Homepage-Sicherheit

Heute 5169

Gestern 5254

Woche 21096

Monat 74912

Insgesamt 3624021

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61023.jpg
Step-Aerobic.jpg
U14_2013.jpg