Sportfreunde Party-Cup 2018

Auch in diesem Jahr veranstalten die Sportfreunde den "Party-Cup" im Rahmen der Sportwerbewoche. Das Fußballturnier für Hobbymannschaften findet bereits zum vierten Mal statt.

"Im letzten Jahr hatten wir mit 18 Mannschaften wieder eine Rekordteilnahme, sodass wir in diesem Jahr das Teilnehmerfeld auf 20 Mannschaften erweitern wollen, so Organisator Meik Köster (stellv. Vorsitzender Marketing).

Gespielt wird das Tunier auf 4 Kleinspielfeldern. Die teilnehmenden Mannschaften werden in Gruppen eingeteilt, im anschließenden KO-System wird dann der Turniersieger ermittelt, welcher mit einem Wanderpokal und 50 Liter Freibier prämiert wird. "Ebenso werden wir dieses Jahr wieder das "Umsatzfreudigste Team" und den "Besten Looser" auszeichnen. Im letzten Jahr konnte unsere A-Jugend das Turnier in einem spannenden Finale, nach Neunmeterschießen gewinnen, erzählt Meik Köster.

Parallel zum Hobbyturnier auf dem Sportplatz in Oesterholz wird auch das DFB-Pokal Finale übertragen. Ebenso wird eine Live-Band für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgen.

Anmeldungen für Mannschaften unter:

Ansprechpartner: Meik Köster
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Attachments:
Download this file (SFOK_Hobbyturnier_2018.pdf)SFOK_Hobbyturnier_2018618 kB
Heuwinkels Huette
Querbeet

Homepage-Sicherheit

Heute 3259

Gestern 5254

Woche 19186

Monat 73002

Insgesamt 3622111

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61023.jpg
NordicWalking.jpg
U14_2013.jpg