Drittes Sportfreunde Skatturnier

Am 04. Mai ist es wieder soweit. Bereits zum dritten Mal richten die Sportfreunde ihr eigenes Skat Turnier aus. Die Organisatoren Peter Hille (Geschäftsführer Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt)& Detlef Bierwirth äußerten sich erfreut über die bisherigen Austragungen des Turniers. „Bei jedem neuen Termin konnten wir gleichzeitig neue Teilnehmer begrüßen. Jeder ist zu den Turnieren eingeladen mitzuspielen und immer Herzlich Willkommen.“

Wie auch bei den bisherigen Austragungen des Turniers wird wieder 50% der Startgelds in den Jugendbereich fließen, die restlichen 50% werden auf die drei Tagessieger aufgeteilt.
Gespielt wird das Turnier nach den offiziellen Skat Regeln.

Dieses Mal findet das Turnier im „Arminius Treff“ in Kohlstädt statt. „Wir achten sehr darauf das unsere beiden Vereinskneipen in Oesterholz und Kohlstädt, abwechselnd der Austragungsort für das Turnier sind. Das hat bisher immer super geklappt.“, so Peter Hille.

Eine Voranmeldung zu diesem Turnier ist erwünscht. Wer sich allerdings kurzfristig dazu entschließt noch teilzunehmen, kann sich beim Turnierstart noch anmelden.

Anmeldungen für Teilnehmer unter:

Ansprechpartner: Peter Hille
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner: Detlef Bierwirth
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Attachments:
Download this file (Skat-Turnier_Mai.pdf)Skat-Turnier_Mai.pdf602 kB