Sportfreunde verpflichten Sascha Möller als Trainer zur Saison 18/19

Die Suche auf dem Trainermarkt, für die kommenden Saison, ist für die Sportfreunde mit der Verpflichtung von Sascha Möller (30) beendet. Dieser wird ab Sommer die 1. Herrenmannschaft der Sportfreunde trainieren.

Seine bisherige Vita, sowohl als Jugendtrainer (TuS Horn-Bad Meinberg, Jerxen-Orbke) als auch zuletzt bei der 1. Mannschaft von Hidessen-Heidenoldendorf, zeigt das er Erfahrungen mit jungen Spielern und in der Kreisliga A vorzuweisen hat.
„Der Verein ist froh und stolz das er sich für uns entschieden hat und wir wünschen Sascha für seine Aufgaben als Trainer in der kommenden Saison viel Glück und Erfolg“, so Björn Brinkmann (stellv. Vorsitzender Fußball).

Für Sascha Möller ist es eine Rückkehr in bekannte Regionen, da er bereits in seiner A-Jugend Zeit bei der JSG Kohlstädt/Oesterholz spielte. Ein Interview mit dem Trainer für die kommende Saison ist bereits in Planung.

Taxi Krankentransporte Rong

Homepage-Sicherheit

Heute 1426

Gestern 5190

Woche 22543

Monat 76359

Insgesamt 3625468

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61107.jpg
NordicWalking.jpg
Damen1.jpg