Sportfreunde II starten in die Saisonvorbereitung

Bereits die dritte Einheit in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit absolvierte gestern unsere 2. Herrenmannschaft. Zu dieser Einheit konnte „Coach Wara“ 13 Spieler begrüßen.

Nach der Aufwärmphase ging es in verschiedene Spielformen. Im Anschluss daran wurden einige Torabschlüsse trainiert. Das Ende der Einheit wurde mit einem Trainingsspiel abgeschlossen. Die nächste Einheit findet am kommenden Donnerstag statt.

Unsere Jungs werden dann am Sonntag (22.07) für ihr erstes Testspiel gegen Türk-Gücü Paderborn II nach Paderborn reisen.

Heuwinkels Huette

Homepage-Sicherheit

Heute 335

Gestern 5190

Woche 21452

Monat 75268

Insgesamt 3624377

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sportfreunde_O-K-AH61023.jpg
Eltern-Kind.jpg
Damenmannschaft.jpg